Management


Dr. Wolfgang Neuberger (Vorsitzender)
Dr. Neuberger ist seit 1988 mit dem Aufbau der heutigen biolitec® befasst. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind strategische Partnerschaften und Organisation.

Seine vorherigen Stationen: Als Projektleiter arbeitete er unter anderem für McKinsey, die GEA Happel AG in Herne und für Corporate Dynamics in Genf. Nach der Ingenieurausbildung promovierte er an der Technischen Universität Wien 1977 zum Dr. techn. Physik; er hält außerdem einen MBA-Titel des INSEAD, Fontainebleau, Frankreich.

 

 


Dr. Dietmar Meyersiek (Vorsitzender)
Unternehmensberater und geschäftsführender Gesellschafter der EXES Management Analytics GmbH. Zuvor tätig bei McKinsey & Comp. (1970 - 1992), als Direktor (1982 - 1992).

 

Rechtsanwalt Rolf C. Landgraf 
Landgraf Schneider Rechtsanwälte PartG, Frankfurt am Main 

 

Prof. Dr. med. Stephan Schmidt
Direktor des Medizinischen Zentrums für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Klinikum der Philipps-Universität Marburg.