Management

Vorstand

 

Dr. Wolfgang Neuberger (Vorsitzender)
Dr. Neuberger ist seit 1988 mit dem Aufbau der heutigen biolitec befasst. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind strategische Partnerschaften und Organisation.

 

Seine vorherigen Stationen: Als Projektleiter arbeitete er unter anderem für McKinsey, die GEA Happel AG in Herne und für Corporate Dynamics in Genf. Nach der Ingenieur-Ausbildung promovierte er an der Technischen Universität Wien 1977 zum Dr. techn. Physik; er hält außerdem einen MBA-Titel des INSEAD, Fontainebleau, Frankreich.

 

 

Aufsichtsrat

 

Dr. Dietmar Meyersiek (Vorsitzender)
Unternehmensberater und geschäftsführender Gesellschafter der EXES Management Analytics GmbH. Zuvor tätig bei McKinsey & Comp. (1970-92), Direktor (1982-92).

 

Rechtsanwalt Rolf C. Landgraf 
Landgraf Schneider Rechtsanwälte PartG, Frankfurt am Main 

 

Prof. Dr. med. Stephan Schmidt
Direktor des Medizinischen Zentrums für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Klinikum der Philipps-Universität Marburg.

Vorstand Dr. Wolfgang Neuberger